![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Variante einer zus. Kat. zuordnen
Guten Morgen,
entschuldigt wenn ich auch im alten Forum frage, aber vielleicht gibts doch nen "nur" Alt-Forum-Nutzer der mir dabei helfen kann. Ich hatte gehofft mit der 4er eine Variante einer zusätzlichen Kategorie zuzuordnen. Z.B. Kategorie: Zeitmessgeräte, Vaterartikel -> Uhr (nicht kaufbar), Variante davon -> blaue Uhr, diese zusätzlich in der Kategorie "blaue Kunststoffartikel" zugewiesen. Der Artikel taucht aber in der Kat. blaue Kunststoffartikel nicht auf. Mach ich was verkehrt oder kann das nicht funktionieren.
|
|||
|
|||
|
Bisher habe ich in der 4er nichts wesentlich Neues gesehen.
Ich denke, dass hier fast nur auf PHP5 und auf eine neue Programmstrucktur geändert wurde. Wünsche und etliche Bugs sind in dieser Version noch nicht enthalten. Demnach müsste das Verhalten identisch zur 3er-Version sein. Zitat:
|
|||
|
|||
|
Letzteres. Nur Elternartikel können Kategorien zugeordnet werden (ist so festgelegt in der Datenbank).
|
|
|
|||
|
|||
|
Lässt sich aber ändern* (frag mich nur nicht wie).
Für uns hat ein Partner da ein kleines Modul geschrieben (3er-version) (Und wenn ich jetzt noch wüsste, welches unserer Module dafür verantwortlich ist, könnte ich dir auch sagen wer das war *Hat allerdings die unerwünschte Nebenwirkung, dass man, sobald man in die Details geht wieder in der Warengruppe des Vaterartikels landet ("Sie sind hier:") und so dann natürlich auch die Links "nächster/vorheriger Artikel"sich nicht mehr auf Warengruppe beziehen, aus der man sich in die details geklickt hat. Kannst du bei uns im Shop bei den ganzen Neuheiten sehen. Das sind häufig Varianten, (Band xx irgendeiner Serie), wo da die aktuellen Bände eben zusätzlich noch innerhalb der Neuheiten (eigene Kategorie) gelistet sind. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|