![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
CSV Maker für eShop 4 PE/CE verfügbar
Moinsen hier ins "alte" Forum ;-),
ich guck hier nach langer Zeit mal wieder rein und sehe, das ich zu den "Alten" gehöre. Aber was solls, hier fühl ich mich zu Hause, oder wie hupi sagen würde, hier bin ich endlichzuhause .Weils jetzt doch des Öfteren angefragt wurde, hier die öffentliche Info: Der CSV Maker ist ab sofort auch für die neuen Shopversionen tauglich. Ganz genau: Der OXID eShop 4 wird sowohl in der PE als auch der CE unterstützt. In diesem Sinne eine lieben Gruß von einem alten Hasen an euch alte Säcke, ähm andersrum !!!Ronny
*********************************************** CSV Maker: Schnittstelle für sämtliche Preissuchmaschinen. Erhältlich für OXID eSales 14 Tage uneingeschränkt testen! CSV Maker - Mehr Infos dorfscheune.de Webkatalog -------------------------------------- <>< |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Ronny,
Danke für die Info. Wobei die Version für die CE 4.0 ja auch unter der GPLv3 laufen muss und somit beliebig weitergegeben werden darf. Cheers, Frank
|
||||
|
||||
|
Zitat:
selbstverständlich kann er beliebig oft weitergegeben werden, steht ja auch als 30-Tage-Testversion kostenfrei bei uns als Download. Das er aber unter die GPLv3 fällt, denke ich nicht. In diesem Sinne. Ronny
*********************************************** CSV Maker: Schnittstelle für sämtliche Preissuchmaschinen. Erhältlich für OXID eSales 14 Tage uneingeschränkt testen! CSV Maker - Mehr Infos dorfscheune.de Webkatalog -------------------------------------- <>< |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Ronny,
doch, genau das haben unsere Recherchen wiederholt ergeben. Für GPLv3 Software, kann auch nur GPLv3 Software angeboten werden. Cheers, Frank
|
||||
|
||||
|
Moin Frank,
bekomme ich dann z.B. PIXI, Amicron oder econda auch umsonst? Stand-Alone-Porgramme, die sich keine einzige Codezeile mit der Shopsoftware teilen sondern maximal an die Datenbank angedockt werden? Wir sprechen ja nicht über ein Modul oder Plugin. MIt dem CSV Maker wird nicht ein Stück Code von Oxid verwendet/ berührt. Und soweit ich informiert bin, soll die GPL die Rechte des Inhabers am Code schützen und vor unerlaubter kommerzieller Verbreitung/ Nutzung schützen. Trifft hier nicht zu. Mein Gewissen ist rein ;-). In diesem Sinne. Ronny
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Ronny,
eine WaWi ist ja nun wirklich absolut eigenständig. Wenn aber z.B. SolConnect für BW für die CE angeboten würde, könnte dies nach meinem Informationsstand in der Tat nur umsonst sein. Wenn der CSV-Maker 100% stand-alone läuft, mag das aber auch in der Tat eine Ausnahme sein :-) Wäre trotzdem schön, wenn sich auch OXID dazu äussern würde. Wir haben diesbezüglich jetzt mal bei Michael angefragt. Cheers, Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Apropos .csv und exports Habe ich richtig gesehen, dass man in der "4er" keine Exporte vornehmen kann. Geht da alles nur noch über efire? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|