![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Fragen zum Amazonmodul von VD
Hallo zusammen,
leider erreiche ich VD nicht und habe nun Fragen an die Nutzer des Amazonmoduls. Gibt es eine Möglichkeit über die SQL-Ausschlüsse einen Mindestartikelpreis für den Artikeleport festzulegen ? Ich möchte in Zukunft Artikel mit einem Preis unter 15 Euro nicht nach Amazon exportieren. Ein weiteres Problem haben wir mit Variantenartikeln; leider werden diese nicht als Varianten sondern als einzelne Artikel auf Amazon angezeigt. Wie habt Ihr diese Artikel im Shop angelegt ? Bei uns ist der Vaterartikel immer "wenn ausverkauft nicht bestellbar" und darunter folgen die einzelnen Varianten/Größen. Kommt es bei Euch auch vor das Amazonbestellungen entweder gar nicht oder mehrfach in den Shop importiert werden ? In den letzten 5 Tagen hatten wir mehrfach nicht importierte oder teilweise 3-fach importierte Bestellungen im Shopadmin. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte damit ich die Schnittstelle wieder aktivieren kann. Herzlichen Dank. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Das Problem ist bekannt und Du bist nicht der Einzige ....
Ruf mal OXID Frau Reuter an und schildere das Problem... Da muß mal was von offizieller Seite geschehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe keine Problem VD zu erreichen. Er ist nur ziemlich eingespannt mit dem Amazonmodul für die 4er Version. Was den SQL angeht, schreib ihm doch einfach eine Mail Thomas, ich denke der wird sich sicherlich melden bei dir.
|
||||
|
||||
|
Hallo Thomas,
ich habe am Tag deiner Mail bei dir angerufen, deine Damen sollten dir das ausgerichtet haben.
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
inzwischen hat sich die Sache geklärt. Mails habe ich natürlich an Volker geschrieben aber offensichtlich war ich zu ungeduldig ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was hat eine Frau Reuter mit dem Problem zu tun, wenn jemand per Mail/Tele/sonstiger Medien nicht just in time erreichbar ist vor allem dann, wenn es freie Unternehmer sind und keine "Oxid Angestellten" ??
|
|||
|
|||
|
@laramarco
Ganz einfach: OXID hat sicherlich im Interesse zufriedener Shopkunden auch ein Interesse an einer kompetenten und nachhaltigen Betreuung der Kunden durch die Partner. Die Qualität der Partner schlägt sich auch auf das OXID Image nieder. Und da ist es für OXID sicherlich auchmal interessant ein Feedback bezügl. der Partnerqualität zu bekommen. Ich habe mein Feedback bezügl. VD an Frau Reuter gegeben. Daher der Name. Was würdest Du machen, wenn mehr als 2 Wochen keine Reaktion auf Mails erfolgt. Telefonate mit meiner Nummer nicht entgegengenommen werden, aber (tricky wie ich bin) bei einer VD unbekannten Telefonnummer auf einmal der Hörer abgenommen wird. Soll ich mehr Details geben ???? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|