![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Artikelimport Auswahllisten
Hallo Zusammen,
ich pflege unseren Artikelbestand mit einer .csv Liste. Nun möchte ich beim Artikelimport auch Auswahllisten zuordnen. Es gibt die Möglichkeit im Artikelimport|Konfiguration die Tabelle Zuordnung Artikel-Auswahllisten (oxobject2selectlist) zu löschen. Aber ich finde bei der Zuordnung der zu importierenden Felder dieses Feld (oxobject2selectlist) nicht. Kennt jemand das Problem und ganz besonders-kennt jemand eine Lösung? Ich würde ungern die Auswahllisten langwierig in dem (superschnellen;-) Adminbereich nachpflegen müssen. Vielen Dank und eine ertragreiche Zeit. Christian www.stockshop.de
|
|||
|
|||
|
einfache aber auch kostenpflichtig - D3 Importmodul
|
|||
|
|||
|
hallo martina,
hab herzlichen dank für die schnelle info- ich hab bei d3 mal nach dem modul angefragt. hab einen schönen sonntag und eine ertragreiche woche. lg, christian
|
|||
|
|||
|
hallo martina,
ich hab mit D3 gesprochen- die können mit ihrem Importmodul auch noch keine Auswahllisten importieren. Sie gingen jedoch davon aus, und erst nachdem ich genau nachgefragt hab stellte sich heraus, das an diesem Problem bei D3 gearbeitet wird ohne genaues Zieldatum. Vielleicht weiß ja doch jemand noch eine Lösung wie ich einem Artikel im Artikelimport eine Auswahlliste zuordnen kann. Es lässt sich im Import ja auch das Feld: Verkn. Auswahlliste->Artikel (oxobject2selectlist) vor dem Import löschen. Da sollte es doch auch die Möglichkeit geben eine Auswahlliste zuzuordnen. Vielleicht mag ja Oxid selbst einen kurzen Hinweis geben- (tut Oxid sowas überhaupt noch?) ![]() Besten Gruß Christian
| Ansicht | |
|
|