„O-Töne aus dem Weihnachtsgeschäft“ – Carsten Kraus, Omikron Data Quality GmbH

In der Blogserie „O-Töne aus dem Weihnachtsgeschäft“ bitten wir
Shopbetreiber und eCommerce-Experten jeden Tag um ein kurzes Statement
zum Weihnachtsgeschäft 2010. Zum Ende der Marktcheck-Umfrage ein eFire Partner aus dem Bereich Shop Optimierung.

 

Carsten Kraus von der Omikron Data Quality GmbH ist stolz auf seine musikalischen Mitarbeiter:

 

 

Carsten Kraus

Carsten Kraus

 

„Es ist schon paradox, wenn man als Technologie-Anbieter des eCommerce, für den das Weihnachtsgeschäft eine Zeit des Jubelns und Frohlockens ist, so viel zu tun hat, dass man selbst gar nicht mehr zu Weihnachtsvorbereitungen kommt. Wenigstens hatten wir eine wunderbare Weihnachtsfeier, auf der erstmals auch unsere hauseigene Band aufgetreten ist :-)“

 

 

 

 

Der Countdown läuft…

Noch bis 12:00 Uhr an der OXID Weihnachtsumfrage teilnehmen und tolle Preise gewinnen: zum OXID Marktcheck 2010!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.