THE SHOP SYSTEM OF THE NEXT GENERATION

You need a strong shop system for successful online business? This is the right place to get it. No matter whether you are in B2B or B2C - we will assist you with the digitisation and realisation of your online shop. So you can fully concentrate on your business.

Quick start

Thanks to the low TTM, your new online shop is ready to go in no time at all and can be integrated into your existing IT system. No matter how big your business gets, our shop system is growing with you.

Customer experience

Offer your customers the easiest way to your products and services. Thus, you generate a lot of new existing customers. Our strong shop system does a lot of work for you with automatic processes.

No boundaries

With a multitude of interfaces for the integration of third-party systems, there are no limits. Expand your online shop with a variety of modules including an ERP system, customer chat and other tools.

Would you like to get to know our shop system?

Arrange a demo appointment now!

Why OXID?

 

0 +

DOWNLOADS OF OUR SHOP SOFTWARE

0 +

COMMUNITY
MEMBERS

0 %

OPEN-
SOURCE

0 +

CERTIFIED
PARTNERS

0 +

ENTERPRISE
LICENSES

0 +

ACTIVE
CUSTOMERS

These online retailers rely on OXID

Everything you need to know about e-commerce and online retailing

DAS SHOPSYSTEM DER NÄCHSTEN GENERATION
 

Das stärkste Shopsystem für einen erfolgreichen Onlinehandel: Ganz gleich ob B2B oder B2C, gemeinsam realisieren wir Ihre Vision und stellen sicher, dass Ihr neuer Onlineshop sein volles Potenzial entfalten kann. Unsere Experten stehen Ihnen dabei jederzeit mit umfassenden Know-how zur Seite. So können Sie sich voll und ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren.

Schneller Start

Minimale TTM bei maximaler Skalierbarkeit: Ihr neuer Onlineshop ist in kürzester Zeit startklar und lässt sich effizient in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren. Egal wie groß Ihr Business wird, unser Shopsystem wächst mit Ihren Bedürfnissen.

Customer Experience

Schicken Sie Ihre Besucher auf eine unvergessliche Reise, zeigen Sie ihnen den Weg zu Ihren besten Produkten und generieren Sie unzählige neue Bestandskunden. Unser Shopsystem nimmt Ihnen mit automatisierten Prozessen eine Menge Arbeit ab.

Keine Grenzen

Mit einer Vielzahl an Schnittstellen für die Integration von Drittsystemen sind Ihren individuellen Anforderungen keine Grenzen gesetzt. In wenigen Schritten erweitern Sie Ihren Onlineshop um ein ERP-System, einen Kundenchat und viele weitere Tools.

Diese Onlinehändler setzen auf OXID

Warum OXID?

0 +

DOWNLOADS UNSERER SHOPSOFTWARE

0 +

COMMUNITY
MITGLIEDER

0 %

OPEN
SOURCE

0 +

ZERTIFIZIERTE
PARTNER

0 +

ENTERPRISE
LIZENZEN

0 +

AKTIVE
KUNDEN

Alles was Sie über E-Commerce und den Handel im Internet wissen müssen






Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf dieser Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu!